Ab welchem Alter ist es zu spät mit professionellem Fußball anzufangen?

6 Antworten

25 ist schon zu spät. Außer du spielst wirklich sehr guten Fußball.

Die meisten gucken auf "Youngstars"

Ein Miro Klose hat erst mit 16 Jahren in einem Verein begonnen und ist heute Nationalspieler.

Kann man, ist jedoch eher unwahrscheinlich.

Herdling (26) von Hoffenheim hat jahrelang nicht professionell gespielt, jetzt ist er fast Stammspieler einer Top-Mannschaft.. Wenn du einen starken Willen und ein gutes Können hast, kann man es immer schaffen..

Aber wenn das wirklich dein Wunsch ist, fang ihn so früh es geht an zu verwirklichen ;)

um Profi zu werden, ist bereits 15 Jahre wahrscheinlich schon zu spät. Die meisten späteren Profis sind schon in dem Alter bei den großen Vereinen oder zumindest in den Notizbücher deren Jugendscouts.