Ist es zu aufdringlich wenn man dem Ex nach monatelanger Funkstille folgendes schreibt?

5 Antworten

Klingt irgendwie blöd. Sowas wie "können uns ja mal auf einen Kaffee treffen oder was trinken gehen" fänd ich neutral.

klingt so als würde dann wieder was laufen, siehst dann e wie er reagiert

Man trifft sich oder nicht.

Bei einem von beiden in der Wohnung - wobei von einer schnellen (vorrüber gehenden ?) Versöhnung ausgegangen werden kann.

Auf neutralem Boden , z.Bsp.in einem Kaffee oder einer Bar könnte man sich erst mal nett unterhalten und sich nicht nur schreiben.

Wozu denn vorbeikommen, ist schon ziemlich offensichtlich worauf das hinauslaufen soll

"Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!"

Hoffe du weißt was ich damit meine!