Mein Ex ist mir fremd gegangen und macht mein Leben zur Hölle?

11 Antworten

Zeige ihn an wegen Stalking, Nachstellung. Nötigung, Erpressung und Übler Nachrede und Verleumdung und erwirke gegen ihn ein Annäherungsverbot bei der Polizei und gehe nie wieder Kontakt mit dem ein. Halte Dich fern von dem und allen früheren gemeinsamen Bekannten.

Egal. Hör auf dein Leben um ihn herum zu bauen. Kontakt beenden, ggf ihn der Polizei melden wenn dir richtige Probleme entstehen und ansonsten ihn einfach abhaken und auf dich konzentrieren.

Was ist dabei sein Ziel?

Dass du über ihn nachdenkst. Kontrolle über dich, nach wie vor, nur auf andere Weise.

Blockiere ihn und thema durch.

Boah ist das krank. Es tut mir echt Leid für dich, dass du das alles mitmachen musstest. Sei froh das du ihn los hast, ehrlich. Mehr fällt mir aktuell nicht ein....

Sind halt eine Reihe unangenehmer Vorkommnisse. Geht aber weitaus schlimmer und schwer zu lösdn. Wenn du mit ihm abschließen würdest, dann würde sich das auch erledigen. Wenn er sich vor den Zug werfen will, ist das echt nicht dein Ding. Sollte er die ernsthaftere Probleme bereiten, kannst du das auch zur Anzeige bringen.