ist es wirklich verboten geld zu waschen?

8 Antworten

Geldwäsche meint Schwarzgeld durch legale Firmen zu schleusen um es "rein zu waschen". Das ist verboten, ja.

Also wenn du mit waschen putzen meinst dann nicht, wenn du das andere waschen meinst schon

Ja es ist verboten. Münzen die Klappern in der Waschmaschine und bei den Scheinen könnte die Farbe ab 60 Grad herausgewaschen werden 😁

Woher ich das weiß:Recherche

nein wenn Geld schutzig ist dann kan man es Waschen und Bügeln.

Was natürlich verboten ist aus schwarzgeld legales Geld zu machen