Ist es wirklich so schlimm, wenn ich andere Frauen warm halte?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja schäm dich! 84%
Nein nicht schlimm 16%

9 Antworten

Ja schäm dich!

Du spielst mit den Gefühlen der 3 Frauen. Das ist absolut ein no-go. Oder wie würdest du dich fühlen, wenn eine Frau das gleiche mit dir abziehen würde? Eine Frau für die du echte Gefühle hast? Man sollte in Beziehungen offen und ehrlich zueinander sein. Ansonsten spiel gleich mit offenen Karten, führe ne offene Beziehung oder am besten reine Sex-Freundschaften wo jeder weiß es geht net um Gefühle. Aber so wie du das machst, kannst du die Frauen sehr doll verletzen.

Ich hätte es eher vor-verlagert. Dieses "warmhalten". Viele finden das ja schon in der "Anbahnungsphase" sehr schlimm - wobei es ja eigentlich normal ist, dass man sich nicht nur auf eine Person fokussiert (wo es nicht klappen könnte) und dann zur nächsten übergeht. Das wäre zeitlich doof, weil man dann viel Zeit verlieren könnte - besser gleich mehrere in die "breitere Auswahl" nehmen und dann filtern für die engere Auswahl ... bis hoffentlich dann eine übrig bleibt die passt.

Also wäre es besser gewesen mit der Frau in der Beziehung ... noch keine richtige Beziehung einzugehen. Sondern erst mal lockeres Daten um auszuloten ob es passt - und dabei wichtige Punkte abklären, etc. (Und das vorher auch so zu sagen.)

Ja schäm dich!

Es scheint so, als fühlst du dich in einer Beziehung,

1. schnell gelangweilt

2. kannst nicht alleine sein und

3. bist noch sehr jung

Wenn dir das alles noch zu schwer fällt, bist du einfach noch nicht so weit für eine feste Beziehung.

Sofern du dich schützt, spricht aber nichts gegen unverbindliche Beziehungen, bei denen es nur um Sex geht. Vorausgesetzt du kommunizierst das vorher auch!

Wenn du dann reifer bist, kannst du immer noch eine feste Beziehung eingehen. LG

Ja schäm dich!

Ja, wenn du so denkst, solltest du besser Single bleiben.

Cap1214
Fragesteller

Aber jede Beziehung ist doch eh irgendwann schluss

Es ist schlicht unfair fühlende Menschen so zu behandeln. Es zeugt von einem schlechten Charakter und ausgeprägtem Egoismus.

Wenn du Single bist spricht nix dagegen das du von Bett zu Bett springst, aber allen die große Liebe vorzuspielen ist respektlos.