Ist es vertretbar jemanden ohne Betäubung zu operieren wenn man danach die Erinnerungen an die Operation löschen würde?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
kuestenflueger  06.05.2024, 15:27

nur gut das du offenbar keine ahnung hast vom sinn der narkose .

Unbiquadium
Fragesteller

Ich wüsste nicht wo ich von Narkose gesprochen habe

5 Antworten

Nein

Das sind unsägliche Schmerzen.

Ein Kleinkind schlage ich auch nicht gegen die Tischkante, nur weil ich weiß, dass es sich mit zehn nicht mehr daran erinnern wird.

Was ist das für ein Argument

Nein

Natürlich nicht. Man durchlebt die Schmerzen ja trotzdem in dem Moment. Und der Körper vergisst sowas nicht. Auch wenn man sich nicht mehr daran erinnert.

Nein

Hallo Unbiquadium, 👋

Ist es vertretbar jemanden ohne Betäubung zu operieren wenn man danach die Erinnerungen an die Operation löschen würde?
😳 what!? 🤯NEIN! 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️Das wäre ja die reinste Folter! 😫😫😫

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Nein

Ich würde das zumindest an mir nicht wollen.