Ist es ungesund, nachts ein Teller Spaghetti zu essen?

9 Antworten

Egal ob Abend. Mittag. Morgens. nachmitta. Früh..

Wenn du jetzt ein Teller Spagetti isst und die nächsten 4 bis 6 Stunden dich nicht schlafen legst. kann dir nichts passieren.

Was dir aber passieren kann, wenn du zuviel Fettige Soße drauf hast, könntest du die Säure nachts im schlaf in die Speiseröre bekommen. wegen dem Liegen. im stehen passiert nichts wegen der schwerkraft.

man sollte aber 6 Stunden vor dem schlafen keine deftiges Futtern.

Diese Heisshungerattacken kenne ich, wenn ich nachts munter werde. Ich futter dann fast alles. Ich löffel das Marmeladenglas leer, eine Dose Tomatenhering, eine kleine Dose Mandarinen usw. Aber keine Spaghetti. Die würden mir kalt und ohne Sosse nicht schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist vollkommen egal wann man isst! Wenn du Hunger hast dann wird dein Körper genau das in dem Moment brauchen

Nicht gesünder/ungesunder als Mittags

Nein, ist es nicht. Auch nicht wenn du einen Teller Spaghetti isst.

AstridDerPu