Ist es ungesund?

4 Antworten

Pauschal ist es nicht ungesund. Aber mir wäre alleine das Geld viel zu schade. Das was man an Müll dort bekommt ist doch eine Zumutung. Von Ernährung kann man dann auch nicht mehr sprechen.

Da könnte man sich mit ein bisschen Mühe und Zeit etwas viel besseres, hochwertigeres selbst zusammen zaubern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Jede Woche = Zu viel. Auf Dauer wird sich dein Körper über den Konsum beschweren und das auch gesundheitlich nach Außen tragen

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Einmal pro Woche finde Ich zu viel. Das Essen besteht ja nur aus Zucker, Fett und Kohlenhydrate. Gesund ist das nicht. Und zu viel Fleisch ist auch nicht gut für deinen Körper.

Nee ich glaube einmal die Woche ist jetzt nicht ungesund wenn du dich ansonsten gesund ernährst.