Ist es theorertisch möglich im Edeka mein praktikum zu machen und nebenbei sogar noch als Aushilfe dort zu arbeiten?

4 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich würde dementsprechend einfach mal bei EDEKA nachfragen. Möglich ist das sicherlich, wie es auch kein Verbot gibt ein Praktikum zu bezahlen.

Versuch macht klug, wie man so sagt. Auf jeden Fall sollte eine Bewerbung für das Praktikum damit entfallen. :)

Viel Glück gewünscht (auch für`s Abi) und

lieben Gruß aus Berlin

Mit Absprache ist so manches möglich.

Dann kannst du aber auch nicht wie ein Praktikant mit den Händen in den Taschen herumstehen.

Nur das das dann nicht mehr bezahlt wird, weil du ja ein Praktikum machst. (Denke ich.)

Das sollte möglich sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – professioneller Zitronenfalter