Ist es sehr unwahrscheinlich, dass mehr daraus entsteht, wenn ich nicht die einzige Freundschaft Plus bin, sondern er mehrere hat?

6 Antworten

Ich hab auch Freundschaft+ mit einem jungen und bin die einzigste aber er möchte keine Beziehung :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Du kannst jederzeit ausgetauscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dabei bleibst, dann ja. Aber du könntest zB auch mehr F+ haben (oder es zumindest vor ihm behaupten) Wenn er dann eifersüchtig reagiert, ist das ein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Da das in erster Linie nach dem Wunsch klingt mit mehreren unverbindlich Sex zu haben - wahrscheinlich ja. Also ich meine es ist sehr unwahrscheinlich.

Du bist einfach Mittel zum Zweck und für ihn austauschbar.

F+ ... Da sind die Fronten klar. Und dann noch mehrere. Auch klar. Da kommt nicht mehr. Erhoffe dir nichts.