Ist es schwul, wenn man sich mit seinem Bro Berührt und dabei sich tief in die Augen sieht (frage für jemand anderen)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Keines Wegs 13%
Hell nah 13%
Wahrscheinlich nicht 6%
Nah 0%

8 Antworten

Nein

Handlungen haben keine sexuelle Orientierung Orientierung, nur Menschen haben eine.

Solange keiner von euch diese Geste als romantisch/sexuell empfindet und auch keine sexuellen/romantischen Intentionen hat, hat das ganze nichts mit Homosexualität zu tun.

RainerW1996  28.02.2024, 12:23

Nur der ge****te ist schwul

tippsforqueers  28.02.2024, 13:16
@RainerW1996

Ach und wenn der "gef*ckte", wie du es nennst, vielleicht kaum spaß daran hat und der "f*ckende" deutlich mehr?

Wie kommt man auf so eine komische, unsinnige Aussage?

Nein

Es ist schwul wenn man als m ausschließlich auf m steht. Das ist das einzige Kriterium.

Nein

nein, solange keine Gefühle bestehen

Nein

Nein schwul zu sein bedeutet viel mehr . Dann ist man interessiert daran seine Homosexualität offen zu leben und halt auch eine Beziehung zu einem Mann zu führen wenn man den richtigen findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Nein

Aber notfalls kannst du immer "no homo" sagen.

FukaLaMuka
Fragesteller

Guter Tipp gib ich weiter

FelixSH  21.02.2024, 09:56
@FukaLaMuka

Dir ist schon klar, dass "no homo" keine Zauberformel ist, und Homosexualität keine Krankheit, oder? Wenn du "no homo" sagst, merkt man nur dass du ein Dummkopf bist.

FukaLaMuka
Fragesteller
@FelixSH

Hilft iboflam? Dagegen oder hast du eine andere ergänzung

Wrantheim  21.02.2024, 13:42
@FelixSH

"no homo" ist nur ein Witz. Ich kenne niemanden, der das schon mal im Ernst verwendet hat.

FelixSH  21.02.2024, 14:22
@Wrantheim

Dass du niemanden kennst, heißt halt nicht dass es solche Deppen nicht auch gibt. So panisch wie manche sind, dass sie ja nicht schwul sind, wirds sicher welche geben dies ernst meinen. Zugeben werden dies halt nicht. Natürlich behauptet jeder es wäre ein Witz. Die Ausrede verwendet man bei homophobem Zeug recht oft, weil man sich einbildet damit könnt man dann alles sagen, und niemand dürfe einen dafür kritisieren.