Ist es schon warm genug für eine Jeans Jacke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Klar kommt es dabei auf's subjektive Kälte-Empfinden an!

Aber ich sage mal: Wenn das noch eine richtig dicke, robuste Jeansjacke aus robustem Denim ist - warum eigentlich nicht. Dazu nicht der dünnste Pulli, den man hat, oder von mir aus "Kurzarm über Langarm", oder ein Pullunder, was auch immer ------> doch, das sollte in Ordnung gehen.

Eine dieser "modernen" Jeansjacken aus ganz dünnem Stoff, der mit Denim nix mehr gemein hat und nur noch nach Jeans aussieht, aus dem auch viele "Trendjeans" gearbeitet sind, dürfte aber aktuell noch zu dünn sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BBallForEver
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe eine Dicke Jeans Jacke die innen noch Kunstfell hat

Hallo,

bist du ohne Antwort lebensfähig?

Wenn es kalt/warm ist, kleide ich mich entsprechend.

Grüße

Jens

BBallForEver
Fragesteller

Ja ich bin ohne Antwort lebensfähig sonnst hätte ich ein Problem bei dieser Antwort.

Trotzdem Danke :D

Das kommt darauf an

  • wie kälteempfindlich du bist
  • wie warm es bei dir ist
  • wie gut die Jacke wärmt

Also welche hilfreiche Antwort erhoffst du dir jetzt?

Es kommt immer auf das Wetter an musst nur mal aus dem Fenster schauen oder die Tür aufmachen.

BBallForEver
Fragesteller

Es sind 10°

Ich habe null Erfahrung mit diesen Jacken deswegen weiß ich nicht ob die schon warm halten

paulo777  08.03.2019, 23:21
@BBallForEver

Ich denke schon dass das geht. Ich bin schon ein paar mal zu Mittag nur mit t-shirt rumgerannt aber bei mir ist es ein bisschen wärmer.

Keine Ahnung wie bei euch das Wetter ist, musst du selber entscheiden ob sie Dir warm genug ist.

bei uns wärst du heute damit erfroren