Ist es schlimm wenn man mit 14 kindisch ist?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hallo Sarah98Basti,

Das du noch keinen Freund hattest ist überhaupt nicht schlimm. Es zeigt, das du dir Zeit lässt. Außerdem bist du noch jung und wenn es soweit ist, ist es umso schöner :) Stofftiere zu haben hat meiner Meinung nach nichts mit kindisch zutun. Ich selber habe noch welche (bin 18 Jahre) und möchte mich in nächster Zeit auch nicht von ihnen trennen. Solange man sich weiterentwickelt, kann man ruhig noch etwas "kindisch" sein. Ich finde daran überhaupt nichts schlimmes. Wenn es deine Freundinnen stört, dann sind es keine wirklichen Freundinnen, denn sie sollten dich so akzeptieren wie du bist.

lg

Nein

Auf keinen Fall! Es gibt doch nichts kondischeres wie junge verliebte Mädchen! GEnieße deine Kindheit und lebe sie, wie sie dir Spaß macht! Lass dir nichts einreden! Erwachsen ist mal noch lange genug! Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kindheit und ganz viel Freude in deinem Leben!

Nein

Für Stofftiere ist man NIE zu alt! Da hängen schließlich Erinnerungen dran. Und es ist wirklich nicht schlimm, wenn man 14 noch nicht verliebt war. Da kannst du ja nun wirklich nichts für. Mit 14 kann man auch meistens noch keine 'ernsthafte' Beziehung führen. Lass dir Zeit mit den Dingen und genieße dein Leben weiterhin so, wie du es willst. Verstell dich nicht, nur weil deine Freundinnen sowas sagen. =)

Nein

Du bist kindisch, nur weil du noch keinen Freund hattest? Wo ist der Sinn? Du benimmst dich nur ALtergerecht. Ich bin auch manchmal kindisch(fast 15) bin jetzt seit fast 6 Monaten in einer Beziehung und davor auch schon mal. Es ist schwachsinnig das davon zu beziehen, es gibt Leute die mit 18 noch keine hatten und sind sie jetzt kindisch? Sei lieber stolz darauf als einen auf erwachsen zu tun! Bis du Erwachsen bist sind es nur noch 4 Jahre und du kannst die Zeit nicht zurück drehen, danach wirst du bis du 80 bist Erwachsen sein.

Sei STolz drauf!

Krissaa  21.11.2012, 19:08

DH !

Nein

Wer im Herzen Jung bleibt wird nie alt!! Ich finde es ist vollkommen in ordnung! Du wirst immer Jung bleiben weil du deine Kindheit geniesst meine Freundinnen sagen die Zeit vergeht so langsam Ich sage die Zeit vergeht so schnell willst du wissen warum ich so empfinde? Weil ich jeden Moment geniese wir sind nur ein aufleuchten in der Weltgeschichte das nur eine Millisekunde anhält deshalb (ich klinge wahrscheinlich wie ne alte Omi :D) will ich jeden Moment auskosten und geniessen ich will was mache in meinem leben und da ist kindlichkeit gut. Klindliche Leute sind sympatischer weil sie im Herzen noch Kinder sind! Sie vergessen nicht was Kindsein bedeutet sie Leben es! Also sei stolz drauf und sei noch mit 100 Kindlich und frei ;) :D

Ich Hoff ich konnte helfen ;)

Mit viel Energie Ich :D