Ist es kindisch wenn man zu viel lacht?

4 Antworten

Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt. -Hermann Hesse-

Ich finde es kommt darauf an worüber man lacht.

Wenn man IMMER auch grundlos lacht, ist das einfach nervig.

Wenn es keinen Grund gibt ist es einfach lächerlich

Eigentlich lachen wir Deutsche zu wenig ab einem bestimmten Alter, man täte gut daran nicht alles so bierernst zu nehmen.

Es gibt allerdings Zeitgenossen die lachen ohne wirklich zu wissen warum.

Für Manche ist das eine Art Schutzschild um ja nichts an sich heranzulassen, schwierig da eine Grenze zu ziehen. Andere bauen hier eine Mauer, kapseln sich völlig ab.

Es kann sich sehr schnell alles ins Gegenteil verkehren wenn man denjenigen darauf anspricht.