Ist es schlimm wenn man eine Nacht nicht schläft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,

wenn man landet, ist der Köper noch 8 Stunden hinten dran.

Wenn man in den U.S.A. morgens los fliegt,

dann kommt man in der Nacht in Europa an.

Also mit Schlafen war da jetzt nichts bei mir.

Schlimmer ist es, wenn man Nachmittags los fliegt,

dann kommt man morgens an, und ist sehr müde.

Falls man nicht im Flieger schlafen konnte.

Es dauert mindestens 3 Tage, bis man wieder einigermaßen im Takt ist.

15 Stunden schlafen, und du hast eigentlich genügend vorgesorgt.

Man wird dann am frühen Nachmittag müde.

Aber wenn man genügend Adrenalin aufbaut,

dann bleibt man auch wach.

Jetlag eben.

Hansi

Wenn Du erschöpft bist, schläfst Du automatisch ein. Das sehe ich auch immer unterwegs, wenn Leute in Bussen und Bahnen einschlafen.

Nein, wenn du jetzt eine Nacht nicht schläfst ist das nicht schlimm, ist halt nicht optimal. Aber wenn du heute abend dann schlafen gehst, hast du den Rhythmus ja eigentlich wieder drin. Das längste was ich mal wach war waren ca 39 Stunden. Ich bin einfach nicht müde geworden haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dann wärst Du ja wieder im normalen Schlafrhythmus drin, wenn Du heute Abend wieder ins Bett gehst., vllt ein wenig früher als gewohnt

Ist möglich kann aber sein das die müdigkeit gegen später kommt

Kikio819  10.02.2024, 03:35

Ja, eine Nacht ist nicht so schlimm. Trink am morgen vielleicht noch Kaffee. Jedoch wird die Müdigkeit früh am Abend höchstwahrscheinlich kommen. Außerdem kannst du ja gleich einschlafen es ist noch 3:35

leMaxi
Fragesteller
@Kikio819

Ja aber ich bin gerade überhaupt nicht müde und kann nicht einschlafen