Nacht durchgemacht, wie Tag überstehen?

6 Antworten

Hey wie Ihr sieht habe ich keine minute geschlafen.

Hä...nein, woher sollen wir das sehen? 🙄

Mach Dir einen Kaffee, dann kalte Dusche uns los geht's.. Schule oder Job, wird zwar hart, aber wenn Du so früh los musst, dann hast Du vielleicht auch früh Feierabend und kannst dann ne Runde schlafen.

Pluto555
Fragesteller

Mag überhaupt nicht wie du antwortest aber danke für die motivation

Wir haben immer danach anständig gefrühstückt (Eier und Speck) danach ging es an die tägliche Arbeit. Mein Vater sagte immer "wer nachts groß ist, der kann auch am nächsten Tag groß sein" .

Am besten viel Wasser trinken und an der frischen Luft sein.

Geh jetzt schlafen. Und wenn du ständig die Nächte durchmachst, kriegst du irgendwann gesundheitliche Probleme. Ich bekam epileptischen Anfall deswegen

Pluto555
Fragesteller

krass wusste nicht dass es so schlimm kommen kann. Ich glaube ich müsste diesen Schlafmangel noch weitere Wochen durchziehen um an epileptische anfälle zu kommen. Darf ich fragen wie es dazu kam?

Shinycatcher  05.01.2023, 08:42
@Pluto555

Ja ich hab Schlafmangel weil ich Probleme hatte mit der Psyche. Und wote nicht gerne schlafen.Mittlerweile wieder besser. Und plötzlich wachte ich im Krankenhaus auf. Da wurde mit alles festgestellt. Pass wirklich auf. Schlaf ist sehr wichtig tatsächlich

Falls du die Entscheidung triffst einen Mittagsschlaf zu machen stell dir den Wecker im Zehn Minuten Takt. Sonst schläfst du komplett bis zum Abend...

Pluto555
Fragesteller

Wecker und ich sind keine Freunde, weshalb ich gestern Abend zu lange wach war und entschied gleich wachzubleiben. Also mittagschlaf würde mir zu gut tun