Heute Nacht keine Sekunde geschlafen, wie den Tag überstehen?

5 Antworten

Kaffee in der Früh schon ist zu krass, da kriegst auf Dauer den Flattermann am Herzen wenn du das den ganzen Tag aushalten willst... Fang erst mal mit schwarzen Tee an den du nur eine Minute ziehen lässt... der weckt dich sanft, hält dein Hirn fit und du zitterst nicht rum. Kaffee und Red Bull würd ich erst Nachmittag machen wenn Cola nicht mehr hilft... Und iss ganz viel! Aber net fett, eher leichte Sachen, aber du kannst mit guten Essen erstmal den Schlaf ersetzen... Kalt duschen musst eh...

Hoff du überstehst den Tag gut... Viel Erfolg!

Miens  15.08.2011, 06:48

meine eltern trinken so gut wie mein ganzes leben lang kaffe zum früstück und sie hatte keinen flattermann

Bei nur einer Nacht ohne Schlaf. Ich arbeite auch manchmal die Nacht durch (privat) und muss dann gleich meine Brötchen verdienen. Ich sage mir immer nicht dran denken alles ist normal. Es kommt viel vom Kopf. Am Abend dannach gehe ich jedoch früh ins Bett das kann schonmal 19 bis 20 Uhr sein. Dann habe meine 10 Stunden schlaf und alles ist gut. Jedenfalls hat eine Nacht ohne schlaf ab und an kaum negative Auswirkungen.

...falls du irgendwie kannst: bleib zu Hause und leg dich pennen. Unausgeschlafen kannst du dich über kurz oder lang nicht konzentrieren, dir wird kalt vor Übermüdung und wenn du ähnliche Erfahrungen wie ich damit machst geht der gesamte Tag ordentlich in die Grütze.

Bleib am besten ständig in bewegung, beschäftige dich mit irgendwas was dir spaß macht, räume auf, dekoriere irgendetwas, und geh oft an die frische luft.. so überstehe ich meine Tage wenn ich mal ne nacht durchmache.

wirst es schon überstehen.ich bin gestern um 18:00 aufgewacht und bis jetzt habe ich kein auge zugemacht und werde heute noch bis 18:00 arbeiten.also wenn ich das schaffe schaffst du es auch