Ist es schlimm wenn man als Mann im Einzelhandel Lebensmittel arbeitet?

6 Antworten

Nein. Warum sollte es schlimm sein? In unseren Geschäften sehe ich auch häufig Männer.

Ich wüsste nicht, warum es schlimm sein sollte. Es kommt immer darauf an, wer es schlimm finden sollte und was das für dich zu bedeuten hat. Meinst du die Arbeitsbedingungen, das Ansehen, die Bezahlung oder irgendwelche Gender-Sachen mit Männerberufen?

Was sollte daran schlimm sein? Das machen viele und das ist sicherlich ein anstrengender Beruf, aber unter "schlimmes" Schicksal fällt das sicher nicht.

Und alle die dort arbeiten machen was ganz Schlimmes? Willst du alle Lebensmittelhändler diskreditieren?

N A T Ü R L I C H
N I C H T.

Lebensmittel sind wichtiger als überflüssige Klamotten und das tausendste überflüssige Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das aktive Leben führt zu Erfahrungen