Wo arbeiten Frauen, die Angst vor Männern haben?

2 Antworten

1. Es gibt jede Menge Jobs, wo hauptsächlich Frauen arbeiten (Kranken/Alterspflege, Fabriken, Putzinstitute etc.)

2. Nicht jede Frau, die schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Männern, hat IMMER Angst vor Männern; oft geht es dabei nur um bestimmte, in der Regel private Situationen; auf dem Job würde das Problem also gar nicht auftreten

3. Für schwer traumatisierte Frauen gibt es spezifische geschützte Arbeitsplätze, wo nur Frauen arbeiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du meinst nicht etwa solche Videos wie das was in https://www.youtube.com/watch?v=WqXUUzOEMUc von einer Frau kommentiert wird?

Auf Social Media gibt's auch viele die einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen wollen und damit denjenigen die echte Probleme in der Richtung haben einen Bärendienst erweisen.

Hab auch schon mal gehört, dass manche heterosexuelle Frauen gezielt in Schwulenbars gehen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby