Ist es schlimm, wenn ein Kollege etwas ruhiger ist?

3 Antworten

Hallo IndianerJones1

Bei mir ist es genauso, ich bin eher der schüchterne und zurückhaltende Typ. Ich brauche sehr lange, bis ich mich fremden Menschen öffnen kann. Im Großen und Ganzen ist es nicht schlimm wenn man still ist, es sei denn man hat einen Job, wo das auf gar keinen Fall geht.

So lange du dich mit dienen Kollegen verstehst und dein Chef mit deiner Arbeit zufrieden ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Nö.  Mir sind intelligente Leute lieber,  die wenig aber tiefsinniges vom sich geben,  als welche, die lästern,  lügen und labern. Stell dir vor,  alle Welt hat das Bedürfnis, ihre humorvollen Kommentare mitzuteilen,  wie furchtbar, dieses Gerangel um Aufmerksamkeit.  Nee ein klassenclown pro Team reicht völlig. :)

manche Menschen,  nicht alle,  finden ja die ruhigeren Typen angenehmer,  weil die, ja so weniger gestellt und auch wie ein Ruckzugsort wirken.  Verstehste.

Mach dir nicht so nen Kopf.

Nein gar nicht.
Es laufen schon genug Dummschwätzer durch die Gegend.
Solange du einen guten Job machst und mit Kollegen auskommst ist doch alles ok.