Chef nennt mich " Verpeilt- schlimm?

8 Antworten

Dass jemand verpeilt ist, sagt man nicht in einem Meeting. Punkt.

Da Du wahrscheinlich ebenfalls verpeilt bist, brauchst Du Dich über die prompte Retourkutsche nicht zu wundern.

Dein Chef hätte das nicht über Dich gesagt, wenn Du Deine Klappe gehalten hättest.

Schlimm? Weiß nicht. Besser ist, nicht verpeilt zu sein.

Zumindest eine Aussage, die dir eine zeitweilige Reaktionsabwesenheit benennt.

also so wirlich gut ist das nicht gemeint aber auch nicht wirklich schlecht, geht eher in die richtung, dass deine kollegen dass du manchmal neben der spur bist oder manchmal etwas länger brauchst um sachen zu checken

Meine Lehrer sagen es auch immer aber ich finde es nicht schlimm weil es halt stimmt. Wenn dich sonst keiner drauf anspricht ist doch alles gut, dann ist es nicht schlimm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Psychologie und Philosophie.

Ich kenne das auch als Aussage für Jemanden, der Situationsabhängig falsch reagiert.