Ist es schlimm, wenn Absender und Empfänger vertauscht werden?

6 Antworten

Es kommt zu dir. Verweigere die Annahme mit dem Vermerk,"Zurück an Absender". Mit etwas Glück klappt es dann doch noch.

Da du als Empfänger auf dem Paketschein stehst, wird das Paket auch an dich zugestellt. Hellsehen kann bei der Post Niemand ;)

Dann wird das Paket zu dir geschickt werden.. ist doch klar.

Klar kommt das bei dir an, wenn du als Empfänger angegeben bist. Woher soll der Postbote wissen, dass du die Adressen vertauscht hast?