Ist es schlimm Fortnite als Erwachsener zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja für alle die es gefällt 71%
Nein für Kiddies 29%

5 Antworten

Ja für alle die es gefällt

Ist doch völlig egal. Wem es gefällt soll es spielen.

Spiele seit längerem Warzone und das wird auch von Season zu Season mehr zu Fortnite...insofern auch kein Problem.

Ja für alle die es gefällt

Du kannst auch Hello Kitty Traumland spielen (Name ausgedacht). Solang es dir Spaß macht, ist das Grund genug. Und total okay, völlig egal, was die eigentlich Zielgruppe ist.

Ja für alle die es gefällt

Ich bin 19 bald 20 und spiele Fortnite ungefähr seit dem ich 16/17 bin. Es ist oft ein guter Zeitvertreib. Ich habe es auch dchon öfter mit meinem Vater gespielt der auch schon 52 ist. Es sagen zwar viele, dass Fortnite nur für Kinder ist aber das stimmt halt einfach nicht es spielen zwar auch viele schon mit 11/12 oder eventuell jünger, aber im Grunde ist das Spiel für jeden gemacht und nicht nur für Kinder.

Ja für alle die es gefällt

Ich bin kein Fan von sowas.

Ich bin der Meinung das, das Spiel für egal welches Alter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja für alle die es gefällt

Nein es ist nicht schlimm das zu spielen auch wenn man etwas älter ist