ich spiele mit ein Handy Kollege bei Fortnite in Handy Lobby, ich spiele auf PC, wieso sind die Gegner so schlecht, oder sind das alles Bots!?

2 Antworten

Wenn dein Kollege der Anführer der Gruppe ist, ist es so das ihr auf Lobbys kommt, bei denen nur Switch und Handy Spieler sind, also welche mit nicht so guten Möglichkeiten zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Kevin715
Fragesteller

Ok, kommt es mir nur so vor das man in der Handy Lobby diese Session schneller levelt ?

V3rwirrtes  29.02.2020, 20:01
@Kevin715

Die Sterben halt schneller das heißt du bekommst schneller die Medaillen und somit schneller EXP

Könnten Bots sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung