Ist es schlimm crush auf eine animationsfigur zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde nicht sagen das es schlimm ist. solche phasen sind normal, vor allem wenn man etwas jünger ist.

wenn ich jetzt zurückdenke muss ich auch an meine anime-crushes aus der mittelstufe denken..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ragad2010
Fragesteller

welche waren es den?

kannst mir auch prv schrieben if you want

heizungsrobbe  25.01.2024, 13:58
@Ragad2010

das ist zwar etwas peinlich, aber ich hatte einen RIESIGEN crush auf muichiro tokito von demon slayer. hab mir überall bilder von ihm aufgehangen, irgendwann sogar merch gekauft... hatte ne figur von ihm. habe die aber jetzt verschenkt

Solche Phasen haben einige Menschen. Daran ist nichts schlimm. Dass es dir peinlich ist, ist auch eher normal. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, wenn es eine vergangene Phase ist.

Ungewöhnlich wäre es, wenn man in dieser Phase bleiben würde.