Ist das scheiße von mir?

Wir haben auch noch mega viele Gemeinsamkeiten

5 Antworten

Das ist nicht dein Problem, dass er nichts von deiner Freundin möchte, das ist ja schließlich sein Leben. Es auch legitim, dass du ihn magst.

Du musst dich halt entscheiden. Deine Freundin oder Er

Puh es ist halt passiert. Die Frage ist ob er wirklich was von dir will bzw. deine Freundin damit klar kommt.

ist aber schon mies von dir das du auch noch n crush auf ihn bekommst ausgerechnet da wenn deine Freundin was von ihm will…

4real3
Fragesteller

Ich weiß und es tut mir auch voll leid für Sie aber ich hab das ja nicht absichtlich gemacht. Immer wenn wir schreiben, schreibt er mich als erstes an. Gestern abend auch und es tut ihm auch voll leid dass meine Freundin jetzt so traurig wegen ihm ist

Hummelii  30.06.2023, 16:55
@4real3

Ja du kannst nun mal nix für. Er ja auch nicht. Liebe kann man nicht erzwingen. Es war nur n scheiß timing. Ich denke mal ihr braucht jetzt alle Zeit. Er, du und Vorallem deine Freundin. Vllt ist sie soweit und akzeptiert es irgendwann

Theoretisch macht natürlich weder du noch er etwas falsch.

Praktisch wird deine Freundin das aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit anders sehen.

Da musst du dich entscheiden was dir wichtiger ist. Deine Freundin oder er. Wenn du dich für ihn entscheidest, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du mindestens sie verlierst. Mit Pech auch noch andere Freunde, die auf ihrer Seite sind. Es ist nunmal ungeschriebenes Gesetz dass der Schwarm von Freunden Tabu ist.

4real3
Fragesteller

I know! Ich kenn ja dieses Gesetz deswegen weiß ich ja nd was ich machen soll

Eigentlich lässt man davon die Finger als richtige Freundin. Wenn Du dennoch was von ihm willst, muss Du damit rechnen, dass Du eine Freundin weniger hast🤷🏼‍♂️

Am besten du erklärst ihr das so.

Sie wird wahrscheinlich die nächsten wochen nix von dir hören wollen aber irgendwann wird sie es verstehen oder halt nicht.