Bin ich ehrenlos weil ich auf Ex Crush von meiner Freundin stehe?

Sollte ich die Freundschaft mit ihr dafür riskieren? Weil sie ist meine beste Freundin eigentlich aber ich kann meine Gefühle nicht abstellen…

3 Antworten

Wenn sie einen Freund hat sollte man dich davon ausgehen dass sie über ihn hinweg ist, und wenn das der Fall ist ist es ziemlich kindisch ihn als "ihren" zu bezeichnen weil sie zuerst auf ihn stand. Wenn sie ihn noch mag ist es was anderes

Es ist vollkommen absurd, dass sie irgendwelche Ansprüche erhebt. Der Schnepfe würde ich was husten.

Du bist sicher nicht ehrenlos,

Es verletzt nicht mal den Girls Codex sie war ja nicht mit ihm zusammen sie hatte nur einen Crush. Und da sie jetzt einen Freund hat solte sie das eigentlich nicht interessieren.