Ist es schädlich schon morgen früh Pfannkuchen, Spiegelei, Würstchen und Speck Etc.. zu essen? Und macht ihr das auch regelmäßig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 14%
Ab und zu 14%

7 Antworten

Nein

Der Morgen ist eigentlich der beste Zeitpunkt um solche energiereichen Sachen zu essen. So regt man seinen Stoffwechsel früh an. Man verbrennt also mehr Kalorien.

Wie sagt man doch: Früh wie ein König, abends wie ein Bettler.

Ab und zu

Auf Reisen habe ich das immer ganz gerne gemacht.

In der Früh möglichst zügig losfahren und dann so etwa um 10:00 Uhr ein Amerikanisches Frühstück und dafür dann kein Mittagessen.

Nein

Es kommt immer darauf an, was man sich tagsüber noch so alles reinzieht. Dann ist das ok, obwohl es natürlich gesünderes Essen gibt. Ich mag morgens kein fettes Essen, zumindest nichs, was vor Fett oder Öl trieft.

Nein

Das würde mich sehr träge machen.

Ich trinke morgens nur einen Kaffee und esse manchmal etwas Obst.

KevinTrollinger  08.05.2024, 22:58

Es geht aber genau andersrum. Also ich mache auch nie Frühstück. Aber wenn ich frühs trotzdem mal was esse, was unterwegs vorkommen kann, gibt mir das vormittags einen richtigen Energieschub

Du stellst zwei Fragen, die einander widersprechen. Willst Du wissen, ob es schädlich ist, oder willst Du wissen, ob wir es regelmäßig machen? Ich finde es schädlich und mach es nie. Also trifft keine Deiner Antwortoptionen auf mich zu.