Ist es realistisch unter der Woche täglich nur 3-4 Stunden zu schlafen?

4 Antworten

Könnte klappen, aber du wirst nichts mehr ordentlich auf die Reihe bekommen und es ist sehr ungesund

also 3-4 stunden in der gesamten Woche würde ich nicht machen, das ist nicht realistisch💜 3-4 stunden pro tag schon eher, aber es wird dich sehr schwächen:) weiß ich aus Erfahrung

Also realistisch schon. Wir gehen hier schon von 3-4 Stunden pro Tag aus oder??? Also du wirst halt komplett Müde, konzentrationslos und so sein

Anonymouschile  28.12.2022, 20:32

Außer du bist Kurzschläfer.

AlbertusRex  28.12.2022, 20:34
@Anonymouschile

Auch dann wird das schon recht heftig werden. Also ich kenne kurzschläfer und die schlafen eher 6 Stunden und da könnten 3-4 bissl zu krass auch für die werden

AlbertusRex  29.12.2022, 19:01
@Anonymouschile

Das sind dann Leute die für gewöhnlich auch weniger schlafen. Bei normalem Schlafverhalten ist das extrem

3-4h die Woche? Das wären ja gerade 45 min am Tag....viel zu wenig.

verreisterNutzer  28.12.2022, 20:39

Ou ne sorry falls es unverständlich ist aber ich meine unter der wochr täglich 3-4 Stunden 😅

verreisterNutzer  28.12.2022, 20:51
@VFR80065

Wenn man das schreibt weiß man ja was man meint aber ich vergesse dann immer kurz die Perspektive zu wechseln. Die Frage hab ich gerade bearbeitet.