Ist es ratsam un die Uhrzeit kontroverse sachen zu posten?

Mit großen Account geht's zumindest besser

3 Antworten

Wenn Deine "Posts" ähnlich ergiebig sind, wie Deine Fragen hier, solltest Du Dir mehr Gedanken über Deine Inhalte als um die Uhrzeit machen.

Poste am besten Sonntag Abends.

Naja, du kannst jede Frage noch einmal stellen. Ich würde Sachen die dich sehr bewegen in dem Moment posten wo sie dich bewegen. Weil es dann der genauste Abdruck deiner innerlichen Bewegungen ist ;-)

Anonym1256499
Fragesteller

Naja ich brauch aber so viel wie möglich Reichweite deswegen bin ich da an gewisse sachen gebunden die ich da tue.

acaron  23.02.2024, 04:52
@Anonym1256499

Wie gesagt, du kannst die Frage noch ein weiters Mal zu jeder anderen Zeit stellen nachdem du sie Heute nacht gestellt hast ;-)