Ist es peinlich, wenn man direkt fragt, ob sie ein Freund hat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

2 Antworten

nein

Das ist nicht peinlich sondern Du bekommst eine Antwort nach der Du dann entscheiden kannst wie Du weiter vorgehst.

nein

Es ist nicht die Frage, ob es peinlich ist, sondern, ob du ne echte Antwort bekommst, denn nach 5 Minuten im Gespräch heißt das ja noch nicht, dass sie eine Beziehung mit dir haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.