Ist es peinlich ein Samsung Galaxy s3 zu benutzen In der heutigen Zeit wo jeder ein high end Gerät benutzt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil 92%
Ja weil 8%

8 Antworten

Nein weil

Überhaupt nicht peinlich.

Wenn er ja selber keinen großen Wert auf materielle Dinge legt wie du selber gesagt hast und er Bock auf das Handy hat ist das doch voll okay und cool.

Und peinlich ist das halt wirklich absolut nicht, man sollte eh nicht auf andere hören, nur auf sich selbst.

LG.

Nein weil

je nach dem ist es sogar wieder cool in gewissen Kreisen, ich fänds auf jeden Fall cool wenn wer so alte Handys hat und dazu steht, meine letzte Partnerin habe ich 2017/18 auch noch kennengelernt ohne, dass sie ein Smartphone hatte

Bll6635
Fragesteller

Oha das hört sich mega cool an 😃😃😃👍

Nein weil

Guten Abend,

Nein ist es nicht. Jeder kann und darf das selbst entscheiden.... Selbst wenn du ein Tastenhandy hättest, könnte es den anderen egal sein. Also...verschwende darauf keine Gedanken. 🙂🤝🏻

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bll6635
Fragesteller

Gebe ich meinen Kollegen so weiter :)

Nein weil

Also wenn er meint das er eine Software draufinstalieren kann muss es ja funktionieren. Braucht halt etwas länger beim laden wegen der RAM Kapazität aber wenn man damit leben kann warum nicht

Nein weil

Ist zwar alt und nicht so praktisch, aber peinlich ist es nicht. Ein Lehrer meiner Grundschule besitzt sogar noch so ein Tastentelefon von 19xx