Ist es peinlich als Mann als Schlüpfer zu tragen?

4 Antworten

Warum sollte es peinlich sein als Mann Schlüpfer zu tragen. Unterwäsche gehört zur normalen Alltagsbekleidung dazu.

Es kommt darauf an, welche Art von Unterhose du damit meinst. Schlüpfer ist ein Synonym für Unterhose und steht genauso als Allgemeinbegriff da. Somit sind jegliche Art von Unterhosen eingeschlossen (Pantys, Slips, Boxershorts, Retroshorts...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Warum sollte es das? Jeder hat halt seinen eigenen Vorlieben bezüglich Unterwäsche. Ich trage selbst ausschließlich String und mir ist das nicht peinlich. Ich finde es bequem und möchte nix anderes tragen.

Absolut: Nein

Ich M ü60 trage Damenhöschen, Tanga Slips, String und keiner sieht es.

Auch tausche ich sie mit meiner Lebensgefährtin.

Am liebsten wenn sie vorher getragen wurden und frisch sind ...

Zeigst du deinen Schlüpfer in der Öffentlichkeit? Dann ja.