Ist es okai so zu essen?

6 Antworten

Du kannst auch nachts um 4 Uhr was essen. Die Uhrzeit spielt dabei nämlich absolut keine Rolle. Mein Vater frühstückt z.b schon nachts um 3 Uhr weil er da schon los zur Arbeit muss. Andere frühstücken gar nicht die Essen ihre erste Mahlzeit mittags um 13 Uhr. von daher spielt wie gesagt die Uhrzeit wann du was isst absolut keine Rolle.

Es ist komplett egal, wann du dein Schokobrötchen isst.

völlig wurscht wann du das isst

Mannomann, hast Du Probleme. Iss Dein Schokobrötchen wann immer Dir beliebt. Andere Jobs haben keine Frühstückspause.