Ist es ok so zu handeln, oder schon asozial?

4 Antworten

Schwierig... Ein kleiner Vorrat sollte tolerant gesehen werden. Wenn da einer 2-3 Sachen in der Schublade parat hält.

Voll daneben !! Unsere Nachbarin hatte mal bei der Tafel gearbeitet und immer Süßigkeiten für ihre Kinder geklaut - asozialer geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, auf deinem Arbeitsplatz scheint ja jeder für sich zu sein, wenn man befürchten muss, dass alles in paar Tagen wieder leer ist. Da kann ich sein Verhalten schon verstehen.

Würde es auch so machen.

frostfeuer85
Fragesteller
Naja, auf deinem Arbeitsplatz scheint ja jeder für sich zu sein, wenn man befürchten muss, dass alles in paar Tagen wieder leer ist.

Das hat mit dem Arbeitsplatz nichts zu tun, sondern ist einfach das, was unweigerlich geschieht, wenn 6 Mitarbeiter sich ab und an bedienen, die Firma aber nur eine begrenzte Menge zur Verfügung stellt und auch nicht sofort wieder nachfüllt.

Kommt meiner Meinung nach echt gierig und egoistisch rüber...