Ist es ok in der früh 4 Kekse zu essen( sind klein) und sonst gesund?

5 Antworten

Zuckerbomben sind niemals gesund und Kekse sind kein gutes Frphstück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernähre mich seit Jahrzehnten erfolgreich

Wenn du es möchtest mach es . Kann dir Wurscht sein ob andere das gut finden oder nicht.

Nach einem gesunden Frühstück klingt das nicht. Aber sonst ok.

Klar.. Wenn Du tagsüber auch noch was isst..

JFabio
Fragesteller

Nein also in der früh 4 kekse während mein Brot gemacht wurde

wmsieger  20.04.2024, 20:51
@JFabio

Während mein Brot gemacht wurde? Wie alt bist du? ?

wmsieger  20.04.2024, 21:05
@JFabio

Und du kannst dir dein Brot nicht selber machen?

MrTuvok  20.04.2024, 09:17

Sinnlose Antwort aus der Gönn-Dir-Ecke. Ist eben ungesund. Leere Kalorien aus Weißmehl und Zucker.

4 Kekse sind immer in Ordnung.