Ist es nur noch eine Frage der Zeit bis der 3. Weltkrieg ausbricht?

9 Antworten

Das hängt von Putin ab. Er kann frei entscheiden. Und wir entscheiden das nicht.

Die Usa will nun Langstreckenraketen auf die Städte feuern die Russland eingenommen hat.

Die USA hat angekündigt, der Ukraine derartige Raketen zu liefern. Davon, dass sie selbst welche einsetzt, war bisher keine Rede.

Sniffyz6  27.05.2022, 17:33

Das ist aber Beihilfe. Wenn jemand jemanden erschießt wird derjenige, der ihm die Waffe besorgt hat, auch immer verurteilt.

PatrickLassan  27.05.2022, 17:34
@Sniffyz6

Wenn ein Staat einen anderen Staat, der angegriffen wird, mit Waffen unterstützt, ist das kein Straftatbestand.

PatrickLassan  27.05.2022, 17:38
@Sniffyz6

Erzähl das Putin, vielleicht interessiert er sich dafür, was er mit dem Angriff auf die Ukraine angerichtet hat.

Sniffyz6  27.05.2022, 17:39
@PatrickLassan

Vielleicht erzähl ich es auch Stoltenberg, Biden, Macron, Johnson und Scholz.

PatrickLassan  27.05.2022, 17:40
@Sniffyz6

Das ist mir egal, wem du etwas erzählst. Dass keiner der von dir genannten Personen für den Ukraine-Krieg verantwortlich ist, scheint dir auch nicht klar zu sein.

Sniffyz6  27.05.2022, 17:41
@PatrickLassan

Also ich denke, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt. Seit 90 sind seitens der Nato auch viele Fehler gemacht worden

PatrickLassan  27.05.2022, 17:43
@Sniffyz6
Also ich denke, dass es einen kausalen Zusammenhang gibt.

Inwiefern?

Seit 90 sind seitens der Nato auch viele Fehler gemacht worden

Stimmt, die NATO hat sich erdreistet, souveräne Staaten aufzunehmen, ohne vorher Russland zu fragen.

Sniffyz6  27.05.2022, 17:45
@PatrickLassan

Die Nato muß Mitglieder nicht aktzeptieren. Jeder weiß, dass man Russland nicht reizen sollte. Das war schon immer so. Zumal die Nato nur der verlängerter Arm der USA sind.

wurzlsepp668  27.05.2022, 21:21
@Sniffyz6

Jeder weiß, dass man Russland nicht reizen sollte

warum? weil dann der Idiot im Kreml das Weinen anfängt?

Russland hat keinem Land vorzuschreiben, ob es in die Nato darf oder nicht. FAKT.

Kapiert nur der Idiot im Kreml nicht! (siehe Drohungen an Finnland!)

und du meinst den Idioten reizen, der behauptet, im Krieg wurde kein einziger Wehrdienstleistender eingesetzt? die jetzt zu TAUSENDEN tot in der Ukraine liegen und von den Russen NICHT abgeholt werden?

Sniffyz6  27.05.2022, 21:23
@wurzlsepp668

Der "Idiot im Kreml" weint nicht, sondern führt einen Krieg mit Tausenden Todesopfern und einer weltweiten Destabilisierung.

wurzlsepp668  27.05.2022, 21:45
@Sniffyz6

der Idoit im Kreml isoliert sich immer weiter. und dummerweise sind die Tausenden Todesopfer SEINE Landsleute. was ihm die Bevölkerung von Russland langsam übel nimmt.

ich hoffe, der Idiot ist bald Geschichte!

(und das du in verteidigst sagt viel über dich aus!)

wurzlsepp668  27.05.2022, 21:49
@Sniffyz6

klar, wer seine EIGENEN Landsleute opfert ist natürlich ein Held!

der Typ hat noch nicht mal die Eier in der Hose (hatte er auch noch nie) zuzugeben, das Wehrdienstleistende im Krieg sind! lt. Aussagen seines Propagandaministeriums, welches ausschließlich das sagt, was der Idiot will, sind nur Berufssoldaten im Einsatz. dummerweise waren auf dem gesunkenen Schiff aber jede Menge Wehrdienstleistende. und langsamt bekommt das Volk vom Idioten auch mit, das er nur lügt.

der Typ gehört vor sämtliche Gerichte und dort zu Höchststrafen verurteilt.

wurzlsepp668  27.05.2022, 21:59
@Sniffyz6

welch eine bescheuerte Antwort!

die Ukraine ist ein EIGENSTÄNDIGES Land. es muss den Idioten im Kreml NICHT fragen, wenn es Entscheidungen treffen muss!

aber Menschen wie du wollen das nicht verstehen, die schwaffeln eher von nicht reizen .... wenn der Idiot gut schlafen kann, weil er mehrere zehntausend LANDSLEUTE auf dem Gewissen hat, ist es sein Problem. aber er wird bald Geschichte sein. Gottseidank!

wurzlsepp668  27.05.2022, 22:42
@Sniffyz6

sagt mir jemand, der schaffelt, dass der Idiot nicht gereizt werden soll

hat ruhig weiter zu deinem Freund im Kreml. der braucht Freunde, hat nämlich keine, sämtliche Menschen, mit denen er sich umgeben hat, sind reine JA-Sager.

Leb wohl, da DU keine Zusammenhänge verstehst, erübrigt sich jegliche Diskussion, wer Putin verteidigt, soll bitte nach Russland auswandern und dort dem Militär beitreten!

wurzlsepp668  27.05.2022, 22:45
@Sniffyz6

muß dich enttäuschen: solange du keine Ruhe gibst, bekommst du von mir kontra. außer du wanderst du deinem Freund Idiot nach Russland aus. dann hast du Ruhe vor mir.

einen Massenmörder verteidigen aber anderen absprechen, die Zusammenhänge zu verstehen. genau mein Humor!

Sniffyz6  27.05.2022, 22:46
@wurzlsepp668

Deine Feststellungen sind unwahr. Du hast die Aussagen nicht verstanden.

wurzlsepp668  27.05.2022, 22:49
@Sniffyz6

echt? meine Feststellungen sind falsch?

also ist der Idiot KEIN Massenmörder?

der Idiot hat NICHT mehrere Tausend EIGENE Soldaten in den Tod geschickt?

dann liefere mir Quellen! Ansonsten bist du einer von den vielen Dampfplauderen!

welche Aussagen soll ich nicht verstanden haben, Putinfürsprecher?

dass der Idiot ein eigenständiges Land unter fadenscheinigen Gründen (die ihm mittlerweile noch nicht mal mehr seine eigenen Bürger glauben) angegriffen hat?

du kannst ja sicherlich sämtliche Aussagen richtig stellen, oder? Herr Putinversteher?

Sniffyz6  27.05.2022, 22:51
@wurzlsepp668

Deine anderen Behauptungen. Ich bin seit um 3 wach und habe heute hart gearbeitet. Ich geh jetzt ins Bett.

wurzlsepp668  27.05.2022, 22:52
@Sniffyz6

war klar, dass du keinerlei Argumente von mir richtigstellen kannst. brauchst du ein Taschentuch, weil du angeblich so hart gearbeitet hast, Herr Putinversteher?

ich bleibe bei meinen Behauptungen. Widerlege sie oder sei still!'

Sandra2022721  28.05.2022, 02:28
@Sniffyz6

Du weißt garnicht was Krieg bedeutet. Da gelten normale Gesetze nicht mehr.

Jaridien  28.05.2022, 02:38
@Sniffyz6

Über 20 Jahre lang hat man versucht, mit Ihm zu reden, sogar noch in der Woche vor dem 24. März hat man versucht, die Lage zu deeskalieren. Hatte alles keinen Erfolg, Wer hat wen gereizt?

abenhard17  28.05.2022, 03:53
@Sniffyz6
Ich bin seit um 3 wach und habe heute hart gearbeitet

Sind die Löhne in Sankt Petersburg eigentlich hoch? Wird man pro Stunde oder pro Zeile bezahlt? Frage für einen Freund

Die Usa will nun Langstreckenraketen auf die Städte feuern die Russland eingenommen hat.

Gibt es eine seriöse Quelle, die diese Behauptung bestätigt?

glaube ich kaum, dass USA selbst feuert.

Aber der 3. Weltkrieg wird in jedem Fall kommen. Alles was passieren kann, wird auch irgendwann passieren.

Gringo58  28.05.2022, 11:38

Wat mut, dat mut ? Mag ja sein, doch wir sollten es rausschieben?

pepsiperfekt  29.05.2022, 15:18
@Gringo58

Muss nicht, aber dazu müsste man grundsätzlich alle Politiker "entfernen". Oder Egoismus aus allen Menschen entfernen...

Den Weltkrieg hat uns Putler am 24 Februar erkärt.

Die Frage ist nur, ob es ausserhalb der Ukraine ein kalter Krieg bleibt.