Ist es normale Alleine in die Disco zu gehen?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, was du dort machen willst. Eines vorab: Das fällt ja in einer Disco wenig auf, wenn man da alleine ist. Es ist ja sowieso der totale Menschenauflauf dort. Man kann es ja oft gar nicht erkennnen, wer da mit wem dort ist. Und oft sind welche, die miteinander in der Disco sind , ja auch verstreut dort. Man glaubt es aber oft, dass das vielen auffällt. Probiere das mal bei anderen zu beurteilen, mit wie vielen die dort wären. Ist ziemlich schwer. Ich habe darüber auch schon öfters nachgedacht. Man kann sich sowieso mit fast keinem unterhalten, weil es so laut ist. Ist man darauf aus, jemanden kennenzulernen, dann ist es ja ganz normal, alleine hinzugehen. Und ich glaube, wenn man von jemand gefragt wird, ob man alleine hier ist, dann könnte das ja auch eventuell ein Abchecken sein, ob man als potenzieller Partner zum Kennenlernen in Frage kommen würde. Ist man aber nicht unbedingt darauf aus, jemand kennenzulernen, bzw wenn einen andere nerven, die als Bekannte dabei sind und man sich völlig der Musik hingeben möchte, dann ist ein alleiniger Besuch natürlich auch normal. Menschen sind verschieden und haben unterschiedliche Vorstellungen vom Fortgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung