Ist es normal wenn man sich 3 mal Täglich wiegt?

18 Antworten

Was soll’s bringen. Schwankungen sind meistens Flüssigkeit. Ich wiege , wenn ich hühnersuppenanfall bekomme, abends 4 Kilo mehr....das macht einen nur verrückt

Nein!

Es deutet auf ein gestörtes Verhältnis zu sich und seinem Körper hin. Auch will man nur irgendwelchen Idolen hinterherjagen.

Sollte es sein, dass du zugenommen hast, spürst du es wenn die Hose kneift. Dann kannst du für zwei, drei Tage ein wenig reduzierter essen und dann gleicht sich das aus.

Wirf die Waage weg, genieße dein Leben und lasse dich nicht verrückt machen.

So viele "Stars" sind schlank und schön aber wahnsinnig traurig und werden depressiv. Dann lieber ein paar Kilo zu viel, und glücklich !

Sicher, wenn man ne Essstörung hat, ist das absolut normal.

Nein, definitiv nicht! Das ist ein Indiz für eine Essstörung würde ich sagen.

Totaler Unsinn.

Ja, das ist ein Anzeichen für eine krankhafte Sicht auf den Körper.

Oder massive Ungeduld.