Wie kriegt man solche Regenbögen hin?

Solche meine ich. - (Mädchen, Bilder, Tumblr) Wie kriegt man die? - (Mädchen, Bilder, Tumblr)

5 Antworten

Hallo,
also es gibt ja solche Prismen die das Licht so teilen das solche Regenbögen entstehen, wo man die bekommt weis ich leider nicht. Aber Fotoshop bekommt solche Effekte bestimmt auch hin.
Liebe Grüße
Anna Lena

Es geht über Instagram da gibt es immer solche Filter!😌🏳️‍🌈

MFG V.😛🌷✨

sonnenlicht scheint durch ein prisma

Ich hab mal solche Glassteine gesehen, die halt so geschliffen waren das sich das Licht in ihnen bricht.
Das hat dann solche Regenbögen überall hingeworfen.

Meist durch Fenster, Deko etc. entsteht sowas indem da Licht gebrochen wird, hältst dein Gesicht da rein und machst ein Selfi. An sich nichts besonderes und wird nach 3 Sekunden langweilig haha