Ich M50 will 19 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Zu viel Unterschied 76%
Das geht voll 24%

9 Antworten

Zu viel Unterschied

Jeder muss das für sich entscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man dann die gleichen Themen und Interessen hat. Und die Beziehung wäre auch nicht gleichberechtigt, da eine Person mit 50 über eine finanzielle Sicherheit verfügt und die meisten die 19 sind noch nicht finanziell gut dastehen. Und dann hat man mit 50 zu sich und seiner Sexualität eine andere Erfahrung als eine Frau mit 19. So eine Beziehung ist in manchen Teilen unserer Gesellschaft nicht so akzeptiert. Ich würde keine Beziehung haben wollen mit der man gesellschaftlich schlecht angesehen wird. Aber es ist Dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Zu viel Unterschied

Das bringt doch nichts. Die Interessen liegen völlig anders, da kommt keine vernünftige Kommunikation zustande. Und wenn es um Sex geht, er ist vielleicht erfahrener, was ihr zugute kommt. Aber ob er die Leistung bringt, die sie eventuell einfordern wird. Kann eine gewisse Zeit gut gehen, aber wenn er 70 ist, ist sie 39, da lebt eine Frau erst richtig auf. Ob er dann noch mithalten kann?

Woher ich das weiß:Recherche
Das geht voll

Es sollte beide bewusst sein das der Altersunterschied so groß ist und im Laufe des Lebens die Liebe sich ändern kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu viel Unterschied

Von Alter her könnte es deine Tochter sein, sehr creepy meiner Meinung nach.

zwischen euch beiden ist ein sehr großer Unterschied bezüglich (Lebens-) Erfahrung und mentale Reife

Das geht voll

Voraussetzung ist, dass du sie zu nichts drängst und sie auch wirklich will. Schließlich musst du es noch ihren Eltern beibringen. Die könnten jünger sein als du.