Ist es normal in einen Verlassenen Kindergarten einzubrechen?

4 Antworten

Weiß nicht, was du unter normal verstehst, "normal" scheint mir das dämlichste Wort dieses Jahrhunderts zu sein und ich sehe nicht, was das mit normal oder unnormal zu tun hat.

Es ist nachvollziehbar. Alte Gemäuer, verlassene Gebäude, abgelegene Orte haben schon immer eine gewisse Anziehungskraft und ich denke wer nur einen Funken Fantasie und Neugier besitzt, würde solche Orte gerne mal besuchen.

Es ist aber selbstverständlich auch nicht richtig einfach irgendwo einzubrechen und je nach Umständen auch noch Schaden zu verursachen, also ggf. Scheiben einschlagen, Schlösser aufbrechen, oder andere Dinge zu beschädigen oder mitzunehmen.

Zumindestens kann so etwas "nach hinten losgehen"....

Eine Straftat ist nie normal.

Normal irgendwo einzubrechen ist es nicht.

Dumm macht dich das nicht, du bist Jung und neugierig.
Sei einfach vorsichtig wenn du das nächste mal sowas machst.