Habt ihr noch Kontakt zu alten Freunden aus Schulzeiten oder nicht mehr?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur noch zu einem.

Zu den anderen ist der Kontakt nach Abitur und Diplom schnell eingeschlafen. Unterschiedliche Interessen … Irgendwann gehen einem die Gesprächsthemen aus.

Für meine alte Grundschulklasse habe ich die Fünfzigerfeier organisiert. War ganz nett, sie alle nach so langer Zeit zu treffen, aber danach sind wir wieder auseinander gegangen.

🦈

Habt ihr noch Kontakt zu alten Freunden aus Schulzeiten oder nicht mehr?

Meine aktivste Freundesgruppe besteht aus Personen aus Kindergarten- und Grundschulzeit.

Joar.. liegt daran das die Person mein Mann ist und ich ihn in der Schule kennengelernt habe.

Ansonsten habe ich nur zu 1 Person noch Kontakt und sie ist auch eine meine besten Freunde.

Niels489  26.03.2023, 14:18

Solange es nicht Hausmeister Willie ist xD

Niels489  26.03.2023, 14:51
@Karonderwolf

Ich glaube auch das du Männergeschmack hast😂😉wobei rote Haare u Schottenrock..👌

Karonderwolf  26.03.2023, 15:22
@Niels489

Ja, hab ja auch meinen Mann das beweist das ich Geschmack habe. :D

Aber der heißt nicht Ronald.

Zu den Geburtstagen, ja. Oder wenn man sich zufällig beim Einkaufen trifft. Aber sonst eher nicht mehr

Nein. Haben uns alle aus dem Augen verloren und das wird auch so bleiben. Meine Schulzeit liegt schon ewig zurück.