Kleiner Bruder weint,wenn Freund nicht da ist,was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn Trösten und mit ihm reden und Erklären warum sein Freund nicht da sein kann zum Beispiel kannst du ihn Sagen Vielleicht ist dein Freund Krank und darum kann er nicht ihn Kindergarten sein oder Ein Anruf bei denn Eltern des Anderen Jungen kann auch Helfen die Frage zu beantworten warum sein Freund nicht in Kindergarten sein kann. und dann deinen Kind Erklären denn Grund Kann auch sein das ein Kind Wo anders Hingezogen ist . Aber wichtig ist es das du dein Kind Tröstest und Ruhig auf ihn eingehst. und über die Gründe warum sein Freund nicht in Kindergarten sein kann .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Och das ist ja süß 🥰. Ja solche Kinder gibt es, die sehr sensibel sind. Mein kleiner Bruder ist auch so, der ist zwar schon 9 aber letzten Freitag hatte er Bauchweh weil er von seinem Freund nach Hause musste. Tröste ihn am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung