Ist es normal, dass sich die Kollegen nicht verabschiden oder auf "tschüss" nicht reagieren bei Feierabend?

4 Antworten

Kann schon mal passieren, wenn jemand noch was fertig machen will ....wenn es allerdings öfter vorkommt 🤔

Wenn du im Vorbeigehen nur ein tschüss murmelst, darfst du keine spektakuläre Reaktion erwarten.

Schau dem Kollegen doch mal tief in die Augen, lächle ihn an und sag "ich wünsch dir einen grandiosen Feierabend" womöglich wirst du von der Reaktion angetan sein.

Wenn sie dich nicht leiden können ist es normal, außer ihr versteht euch, dann ist es sehr komisch.

Eigentlich ist das ziemlich Unfreundlich.