Ist es normal dass man übelste Panikattacken beim Konsum von LSD bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kommt drauf an 67%
Normal 17%
Nicht normal 17%

5 Antworten

Kommt drauf an

Bei sowas kann man nicht sagen, ob etwas normal ist oder nicht, denn alle Drogen wirken bei jedem anders. Was man auf jeden Fall weiß, dass du es lassen solltest wenn deine Psyche nicht bereit ist. Und vorallem sollte man es in gutem Setting also mit Freunden, bei gutem Wetter, oder einfach allgemein in einer entspannten Situation usw konsumieren.

Kommt drauf an

Ja, vorallem Leute dir sehr psychisch instabil sind, kann es zu sowas kommen. Manche haben nur so ein leichtes verschwommene Bild und manche bekommen Panikattacken, die sogar wenn es sehr stark ist zu Selbstmord kommt, weil sie nicht wissen was sie tun sollen, weil das was sie sich gerade einbilden "echt" ist. Also sowas nicht nehmen, oder ausprobieren.

Normal

Bei LSD ist das normal ja, kommt natürlich auch auf die Dosierung/wie oft du konsumierst an, Halluzinationen, Panikattacken, etc. werden früher oder später passieren.

FloraFinia17  24.05.2019, 19:58

Nein das ist nicht normal. Bei mir ist es normal mit dem Kosmos zu verschmelzen und das tausend Farben,Formen in einem Energieball in mir explodieren und ich mit 1 Millionen unbeschreiblich kaum aushaltbaren postiven Emotionen durch eine andere Galaxie geschleudert werde. Ein Bad Trip kann passieren sollte aber nicht, weil man Safer Use einhalten sollte.

Kommt drauf an

Kommt drauf an wie deine Psyche ist jeder Rausch ist bei LSD anders denkst du negativ wird es negativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht normal

Hab falsch geklickt, es kann vorkommen wenn man einen Bad Trip hat. Wenn ich also zu jung bin, mich nicht ausreichend vor dem Konsum informiert habe und den Safer Use missachte. Hattest du so eine schlimme Erfahrung?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin