Ist es normal, dass Frauen Männer anschreiben?

7 Antworten

Weil bei denen die sie anschreiben, keiner dabei ist, den sie gut findet. Oder auch einfach weil sie dein Profil interessant fand. Wenn man Interesse an jemand hat schreibt man denjenigen halt an, egal ob Mann oder Frau.

1. Wer sagt das JEDE Frau jeden Tag viele Narichten bekommt? Es gibt auch Frauen die am Tag keine einzige Naricht von nem Typ bekommen (außer ihren Freunden) und das ganz schön viele..

2. Weil sie ernsthafte Interesse an dem Typ haben

3. Sonstige Absichten

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage: Weil es eine Frau ist, die sich vernünftig umsieht und die Sache richtig angeht, anstatt sich zurück zu lehnen und zu denken "lass die Herrschaften mal machen"?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der menschlichen Bedürfnisse und Sexualität

Vielleicht hast du ihr Interesse mit deinem Profil geweckt?... Wäre ich Single würde ich auch Männer anschreiben. Ich bin froh, dass ich einen Jungen gefunden habe, der mich wollte. Ich sehe nicht so gut aus und wurde immer von Jungs ausgelacht. Hätte ich meine Beziehung nicht hätte ich sicher auch Männer angeschrieben, da für mich eine Beziehung das Wichtigste in meinem Leben ist. Bei hübschen Frauen kann es sein, dass sie entweder ein Fake-Bild hat oder einfach nicht auf diese typischen Männer mit Sixpack o.ä. steht und dich einfach interessant gefunden hat.

Hi, DerGottKoenig.

Das ist doch überhaupt kein Problem.

Heute kann auch eine Frau mal einen Mann anschreiben, dabei vergibt sie sich nichts.

Es kommt immer auf die Schreibweise an, und natürlich auf eine ordentliche Gesinnung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.