Ist es normal, dass meine ps4 im Ruhemodus Lüftungsgeräusche macht, lade nämlich gerade das bo3 Update und die Lüftung geht leise. Ist das schlimm?

3 Antworten

Ja weil sie ja auch arbeitet und damit sie nicht überhitzt rennt der kühler solange bis alles erledigt ist und noch ein bisschen länger damit alles kühl ist und somit auch kein hitzeschaden entsteht :) also sei froh das sie das macht

david296
Fragesteller

Okay passt, danke :) hatte schon angst das irgendwas nicht stimmt.

nase40  01.02.2016, 22:43

Nein es passt alles macht meine auch xD

Nein das ist Normal weil sich die PS4 Ja etwas durch das Update Anstrengen muss

david296
Fragesteller

Puhh, danke dir echt :)

nein, solange die ps4 nicht zu heiß ist.