PS4 im Ruhemodus?

2 Antworten

Wenn die Playstation im ruhe Modus mit dem Internet verbunden bleibt und automatische Updates aktiviert sind (muss vorab eingestellt werden) sehe ich da kein Problem

Lg

Hamedka013
Fragesteller

Alles klar danke

Bei mir klappt es. Auch wenn ich ein Spiel über Nacht heruntergeladen möchte, schalte ich auch immer in den Ruhemodus.

Hamedka013
Fragesteller

Also könnte ich z.B. am 14 Februar meine PS4 in den Ruhemodus schalten und es würde trotzdem das Update herunterladen das am 15 Februar rauskommt? Sonst brauche ich mindestens 15 Stunden