PS4/Nachtmodus?

3 Antworten

Nein, da geht nichts kaputt.

Aber wenn du eine ordentliche Internetanbindung hast oder die PS4 einfach per Lan an deinen Router anschließt ist das Update bestimmt in 30min erledigt und du kannst dir die ganze Aktion sparen und verbrauchst nicht unnötig Strom.

Unter anderem genau dafür wurde der Ruhemodus gemacht. Kannst du also genau so machen, wie du schon geschrieben hast.

Wenn du es so eingestellt hast das deine ps4 auch im ruhemodus internet empfängt dann schon

ClexaLexi
Fragesteller

Ja das schon. Aber ich meine geht meine ps4 davon irgendwie kaputt wenn ich sie so lange ,,anlasse"